Team Praxis Am Offerbusch

Unsere Praxisgemeinschaft Am Offerbusch

Wir sind ein engagiertes und herzliches Team aus spezialisierten Ärzten, medizinischen Fachangestellten und Auszubildenden und freuen uns Sie hier begrüßen zu dürfen.

Die Ärzte der Praxisgemeinschaft stellen sich vor

Dr. med. Vesna Klisanin, Innere Medizion, Hämatologie, Onkologie

Dr. med. Vesna Klisanin

Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie

Ich bin Fachärztin für Innere Medizin sowie Hämatologie und Onkologie mit der Zusatzqualifikation allogene Stammzelltransplantation. Seit dem 01.01.2022 bin ich als hausärztlich tätige Internistin niedergelassen.

Meine internistische Weiterbildung erfuhr ich im Knappschaftskrankenhaus Bottrop und im Anschluss die hämatologisch-onkologische Weiterbildung mit der Zusatzqualifikation allogene Stammzelltransplantation am Universitätsklinikum Essen.

In der Praxis biete ich alle unter Leistungen beschriebenen internistischen Untersuchungen an. Insbesondere die Vorsorgeuntersuchungen zur frühzeitigen Erkennung und Behandlung von Erkrankungen bzw. Prävention von Erkrankungen haben einen besonderen Stellenwert.

Sandra Blomeyer, Innere Medizin, Gastroenterologie

Dr. med. Sandra Blomeyer

Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich bin Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie mit Zusatzqualifikation Ernährungsmedizin und fachärztlich niedergelassen. 

Mein Schwerpunkt liegt in der Gastroenterologie und Hepatologie. Eine breite internistische Ausbildung habe ich erfahren am Marienhospital in Essen und Knappschaftskrankenhaus in Bottrop. Anschließend erfolgte meine Spezialisierung zur Gastroenterologin und später oberärztliche Tätigkeit als stellvertretende Leitung der Endoskopie am Universitätsklinikum in Essen. In meiner Tätigkeit im MVZ in Essen ist mir die Versorgung von Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen eine Herzensangelegenheit geworden. Um eine optimale fachliche Betreuung gewährleisten zu können, biete ich die „ambulanten spezialfachärztliche Versorgung“(ASV) an – eine optimale Betreuungsform von Patienten mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen mit weiteren Spezialisten auf dem Gebiet.  

Alle unter Leistungen beschriebenen gastroenterologischen und hepatologischen Untersuchungen biete ich Ihnen an. 

Dr. med. Alexander Papenheim Innere Medizin, Rheumatologie

Dr. med. Alexander Papenheim

Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie und als hausärztlich tätiger Internist niedergelassen. Mein Schwerpunkt befindet sich in der Rheumatologie. Ich wurde zum Facharzt für Rheumatologie und Innere Medizin in der rheumatologischen Abteilung des evangelischen Krankenhauses in Essen-Werden. Ich beherrsche diagnostisch und therapeutisch das gesamte rheumatologische Spektrum inklusive der immunsuppressiven Therapie mit Biologika. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich aufgrund meiner hausärztlichen Tätigkeit und aufgrund der Bedarfsplanung der Kassenärztlichen Vereinigung derzeit nur sporadisch rheumatologische Patienten behandeln kann. Zusätzlich untersuche ich den Durchfluss der arteriellen und venösen Gefäße der Extremitäten im Farbduplexverfahren, also dem ein- und zweidimensionalen Farbultraschall. Zudem habe ich als ausgebildeter Rettungsmediziner zahlreiche Notarzteinsätze absolviert. Ich beherrsche alle unter Leistungen beschriebenen internistischen Untersuchungen mit Ausnahme des Herzultraschalls und der Magen- und Darmendoskopie.

 

Elsabeth Bader, Innere Medizin, Kardiologie

Elisabeth Bader

Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie und hausärztlich tätig. Für die Farbechokardiographie (Herzultraschall) besitze ich eine Erbringungsermächtigung.

Ich habe eine mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Inneren  Medizin mit Schwerpunkt in der Kardiologie. Nach meiner Tätigkeit in der kardiologischen  Klinik des Lukas Krankenhaus in Neuss und im Augusta Krankenhaus in Düsseldorf arbeitete ich seit 2007 als Internistin mit kardiologischem Schwerpunkt in der Praxis. Ich beherrsche das gesamte Spektrum der nichtinvasiven Kardiologie und internistisch-hausärztlichen Diagnostik und betreue zahlreiche Patienten mit Herzrhythmusstörungen, Patienten nach Herzinfarkt und Bypass-Operationen sowie Patienten mit Herzklappenfehlern, künstlichen Klappen, etc.

Unser Praxis-Team stellt sich vor

Andrea Brandt Medizinische Fachangestellte und ausgebildete Versorgungsassistentin für die Hausarztpraxis (VERAH)

Andrea Brandt

Medizinische Fachangestellte und ausgebildete Versorgungsassistentin für die Hausarztpraxis (VERAH)

MFA Ilka Trumpa

Ilka Trumpa

Medizinische Fachangestellte

Rajae Mail, medizinische Fachangestellte

Rajae Mali

Medizinische Fachangestellte

Fadoua Abarkan, MFA

Fadoua Abarkan

Medizinische Fachangestellte

Duygu Taskafa Medizinische Fachangestellte und ausgebildete Versorgungsassistentin für die Hausarztpraxis (VERAH)

Duygu Taskafa

Medizinische Fachangestellte

Silke Resing

Krankenschwester

Sina Cech

Medizinische Fachangestellte

Meryem Sinan - MFA

Meryem Sinan

Medizinischen Fachangestellte, Endoskopiefachassistenz

Amal Amri – Auszubildende zur medizinischen Fachangestellte

Amal Amri

Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellte

Zeyneb Fatima Ozoglu, Azubi MFA

Zeyneb Fatima Özoglu

Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellte